• Jobs Job bei EuroQ GmbH

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker und Kfz-Meister (m/w)

EuroQ GmbH

Emden in Niedersachsen

Emden in Niedersachsen

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker und Kfz-Meister (m/w) EuroQ GmbH Emden in Niedersachsen Qualitätskontrollen an Fahrzeugen im Bereich Retrofit und Reparatur von Neufahrzeugen; Austausch von schadhaften Bauteilen und Bauteilgruppen nach selbst erkannten oder ausgewiesenen Beanstandungen bzw. Arbeitsanweisungen.

Kfz-mechatroniker Kfz-mechaniker Karosseriebauer Und Kfz-meister (m/w) Einsatzort: Usa Kennziffer: 201711002   Wir Suchen Sie Für Retrofit-arbeiten In Den Usa Jetzt Oder Später Mit Uns Können Sie Ihren Großen Traum Erfüllen Wir Benötigen Wieder Kfz-profis Für Einsätze In Den Usa Eine Tolle Gelegenheit Für Jeden Der Gerne In Einer Sicheren Position Im Ausland Arbeiten Möchte Wir Suchen Mitarbeiter Die Wie Wir Für Tolle Autos Und Spitzenqualität "brennen" Und Jeden Tag Mit Einsatzkraft Leidenschaft Und Spaß An Der Arbeit Sind Wer Sind Wir Ist Eines Der Führenden Dienst­leist­ungsunternehmen Für Qualitätssicherung In Der Internationalen Auto­mobilindustrie Unserer Kompetenz Und Flexibilität Verdanken Wir Es Von Unseren Kunden Immer Wieder Beauftragt Zu Werden Von Nieder­lassungen In Deutschland Den Usa Und Ungarn Aus Stehen Heute Rund 800 -mitarbeiter An Der Seite Unserer Kunden In Den Usa Arbeiten Sie Für Unser Tochterunternehmen Inc Ausschließlich An Neufahrzeugen Namhafter Deutscher Automobilhersteller Im Team Mit Unseren Amerikanischen Kollegen übernehmen Sie Dort Interessante Nacharbeitsprojekte Meist An Unseren Standorten In Tuscaloosa (alabama) Und In Greer (south Carolina) Sie Sammeln Wertvolle Berufliche Und Private Erfahrungen Und Verlassen Sie Sich Auf Unsere Erfahrene Unterstützung Bei Allen Formalitäten Einfacher Geht Es Nicht Sie Haben Interesse Aber Aktuell Noch Keine Zeit Melden Sie Sich Bitte Trotzdem Bei Uns Denn Wir Bauen Gerade Einen Pool An Interessierten Fachkräften Auf Die Wir Bei Der Nächsten Gelegenheit Bevorzugt Ansprechen Diese Aufgaben Erwarten Sie: Qualitätskontrollen An Fahrzeugen Im Bereich Retrofit Und Reparatur Von Neufahrzeugen Austausch Von Schadhaften Bauteilen Und Bauteilgruppen Nach Selbst Erkannten Oder Ausgewiesenen Beanstandungen Bzw Arbeitsanweisungen Durchführung Von Arbeiten An Fahrwerk Motor Elektrik Interieur Und Exterieur Bei Entsprechender Qualifikation Ausführung Von Schweiß- Und Nacharbeiten An Karosseriebauteilen Das Sollten Sie Mitbringen: Ausbildung Zum Kfz-mechaniker Kfz-mechatroniker Oder Karosseriebauer Gerne Mit Meisterqualifikation Mindestens 2 Bis 4 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Haben Sie Bereits An Neufahrzeugen Gearbeitet (insb Bmw Und/oder Mercedes Benz) Bereitschaft Für 2 Oder Mehr Jahre In Den Usa Zu Arbeiten Internationale Reisebereitschaft Und Flexibilität Gute Edv-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich Wünschen Wir Uns Von Ihnen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Eine Strukturierte Und Team­orientierte Arbeitsweise Zudem überzeugen Sie Durch Ihre Fachliche Kompetenz Und Ihre Persönlichkeit Unser Angebot: Ein Innovatives Und Interessantes Arbeitsumfeld In Der Qualitätssicherung Eine Kollegiale Und Faire Atmosphäre In Einem Dynamischen Stetig Wachsenden Unter­nehmen Arbeiten Und Leben In Den Usa Unterstützung Bei Allen Formalitäten Einen Heimflug Nach Deutschland Pro Jahr Genauere Informationen Dazu Finden Sie Auf Unserer Website Sie Erkennen Sich In Der Oben Genannten Position Wieder Und Möchten Teil Eines Jungen Dynamischen Unternehmens Werden Dann Senden Sie Ihre Aus­sage­fähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Angabe Der Kennziffer 201711002 An: Auslandsaufenthalt Kontrolle Mechatronik Elektroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Eletrotechniker Auslandsaufenthalt Kontrolle Mechatronik Elektroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Eletrotechniker Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechaniker Und Kfz-Meister (m/w) Qualitätskontrollen An Fahrzeugen Im Bereich Retrofit Und Reparatur Von Neufahrzeugen Austausch Von Schadhaften Bauteilen Und Bauteilgruppen Nach Selbst Erkannten Oder Ausgewiesenen Beanstandungen Bzw Arbeitsanweisungen Emden In Niedersachsen Auslandsaufenthalt Kontrolle Mechatronik Elektroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Eletrotechniker

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker und Kfz-Meister (m/w)
   EuroQ GmbH (Emden in Niedersachsen)

Betriebsleiter (m/w) QS / Produktion Automotive
   EuroQ GmbH (München)

Regionalleiter (m/w) QS / Produktion Automotive
   EuroQ GmbH (deutschlandweit)

Qualitätsingenieur (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Bildungs- und Kulturbereichsleiter/in
   Stadt Limbach-Oberfrohna (Limbach-Oberfrohna)